logo sw

logo sw

News

Schmitz HilfigerDer Schweizer Springreiter Edouard Schmitz, der zuletzt den Grand Prix 2022 an der «Dublin Horse Show» und den Team-Nationenpreis der Schweiz 2023 gewann, wird neben der amerikanischen Reiterin und Markenbotschafterin Jessica Springsteen Teil des TOMMY HILFIGER Equestrian Feature Riders Teams und globales Aushängeschild der Reitsportmarke von Tommy Hilfiger.

Die TOMMY HILFIGER Equestrian Frühling/Sommer 2023 Kollektion verbindet gehobenen Komfort und Funktionalität mit der ikonischen Prep-Ästhetik der Marke. Traditionelle Reitbekleidung in sportlichen Farben von Magenta bis Costal Blue sorgt für ein auffälliges Finish auf dem Reitplatz, im Stall oder in der Freizeit. Das klassische TH-Monogramm ist mit Strasssteinen verziert und veredelt Decken, Fliegenhauben und Schabracken für ein raffiniertes Finish.

«Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und darauf, Teil der TOMMY HILFIGER Equestrian Family zu werden», sagt Edouard Schmitz. «Die Kollektion ermöglicht es mir, mit Selbstvertrauen und Stil anzutreten und meine Kreativität auf dem Turnierplatz und im Stall zum Ausdruck zu bringen.»

Tommy Hilfiger

Pressemitteilung 


(Foto: Tiffany van Halle)

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch