logo sw

logo sw

Marco Odermatt und Roger Federer in neuem Sunrise Werbespot

Marco RogerIn einer Welt, die von digitalen Ablenkungen geprägt ist, plädiert Sunrise in ihrem neuen TV-Spot charmant für einen bewussteren Umgang mit dem Handy.

Visa stellt das Schweizer Team Visa für die Olympischen und Paralympischen Spiele Paris 2024 vor – mit Simon Ehammer

ehammer visateam2024Gemeinsam mit Catherine Debrunner (Rollstuhlfahrerin) und Jérémy Desplanches (Schwimmen) bildet der Ostschweizer Leichtathlet das Schweizer Team Visa für die olympischen und paralympischen Spiele in Paris im nächsten Jahr. Visa ist als führender Anbieter im Bereich des digitalen Bezahlens seit fast 40 Jahren weltweiter exklusiver Partner für Zahlungstechnologien bei den Olympischen und Paralympischen Spielen.

Simon Ehammer mit Ausrufezeichen, Andrin Huber mit persönlichem Bestwert

SM StGallen2024An den Hallen Schweizermeisterschaften in St. Gallen trumpfte an diesem Wochenende insbesondere der vor kurzem 24-jährig gewordene Simon Ehammer gross auf. In drei Disziplinen angetreten holte er sich einen kompletten Medaillensatz ab.

Erstes Podest in Kvitfjell für Marco Odermatt

archiv thomannMit einem dritten Platz im Super G von Kvitfjell (NOR) machte der in dieser Saison so überzeugend agierende 27-jährige einen wichtigen Schritt in Richtung Gewinn der kleinen Kristallkugel. Vor dem Weltcup-Finale in Saalbach-Hinterglemm führt Marco Odermatt mit 81 Punkten Vorsprung auf den am Sonntag siegreichen Österreicher Vincent Kriechmayer. Es wäre Odermatts zweiter Sieg in dieser Disziplinenwertung nach dem Erfolg im Vorjahr.

(Foto Archiv: Sven Thomann)

Noè Ponti zu Gast im Sportpanorama

Noe Ponti SRF Sport2024Am vergangenen Sonntag wurde dem Tessiner Schwimmer die Ehre zuteil, im Sportpanorama Platz nehmen zu dürfen. Im rund 20-minütigen Gespräch gab er Auskunft über seinen aktuellen Alltag und über seine Ziele an den Olympischen Spielen.

Erste Schwinger geben Jahresplanung bekannt

Auch wenn draussen noch winterliche Temperaturen herrschen, beschäftigen sich die Schweizer Spitzenschwinger bereits jetzt intensiv mit der Vorbereitung auf die neue Schwingsaison. Die ersten Hallen-Schwingturniere haben bereits stattgefunden und so langsam werden auch die ersten Jahresplanungen bekanntgegeben.

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch