logo sw

logo sw

Talente fördern, begabte Menschen beraten. Mit Weitblick und hohem Engagement.

In einem ersten Schritt analysiere ich mit ausgewählten jungen Menschen aus Sport und Kultur mit besonderen Begabungen und Talenten ihre Situation und kläre mit ihnen sowie ihrem engsten Umfeld ihre Bedürfnisse und Ambitionen ab. Darauf aufbauend definieren wir gemeinsam geeignete Massnahmen, damit die jungen Talente ihre besondere Begabung ausschöpfen und ihre Ziele nachhaltig und innert nützlicher Frist erreichen können. In diesem begleitenden Prozess sind strategischer Weitblick wie auch erste pragmatische operative Umsetzungsmassnahmen gleichermassen wichtig.

Mit Überzeugung und Argumenten gewinne und pflege ich mit meinen Schützlingen gemeinsam Partnerschaften mit Verbänden, Sponsoren, Stiftungen und Ausbildungsinstitutionen und bringe meine Kommunikationserfahrung in die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit ein. Als Familienmensch und Vater stehe ich – falls gewünscht – meinen Talenten auch bei den Herausforderungen des Alltags zur Seite.  

Abrogans

Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Holbeinstrasse 68
4051 Basel
Schweiz

Kontakt

Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch