logo sw

logo sw

Der Markt für Sponsoring- und Spendengelder ist hart umkämpft. Unternehmen, Stiftungen und vermögende Einzelpersonen für ein langfristiges Engagement und die nachhaltige Förderung von jungen Talenten oder Organisationen zu gewinnen, wird zunehmend anspruchsvoller und komplexer.

Ein auf die Bedürfnisse der verschiedenen Ansprechpartner zugeschnittenes Angebot sowie eine klare Positionierung des Gesuchsstellers wie auch eine aktive und vertrauensvolle Beziehungspflege sind heute unerlässlich, um sich in diesem schwierigen Wettbewerbsumfeld langfristig und erfolgreich zu behaupten. Ich darf dabei auf ein langjähriges Netzwerk von Partnerunternehmen und -organisationen zählen.

Von der Analyse, zur strategischen Beratung und Konzeption bis zur operativen Umsetzung biete ich die ganze Leistungspalette in den Bereichen Sponsoring und Fundraising an. Ein besonderes Augenmerk richte ich dabei auf die Umsetzung der entsprechenden Massnahmen und Inhalte. Hier biete ich mich als verlässlicher Partner bei der Planung, Gestaltung, Koordination, Produktion und Durchführung der einzelnen Kommunikationsmassnahmen an.

Abrogans

Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Holbeinstrasse 68
4051 Basel
Schweiz

Kontakt

Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch