logo sw

logo sw

News

Knutwiler Joel WickiDie Mineralquelle Bad Knutwil AG freut sich, mit Joel Wicki eine sportliche Persönlichkeit zu unterstützen, welche die regionalen Werte von KNUTWILER ideal verkörpert.

Bereits in den letzten zwei Jahren wurde der Entlebucher Spitzenschwinger Joel Wicki von KNUTWILER begleitet. Glorreicher Höhepunkt war dessen Titel als Erstgekrönter und Festsieger am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest 2019 in Zug. Auch für 2020 hat er sich grosse Ziele gesetzt – unter anderem am Eidgenössisches Jubiläums-Schwingfest 2020 in Appenzell. «Knutwiler Schnitzwasser ist mein Lieblingsprodukt», so der bärenstarke Sörenberger. Mit Géraldine Ruckstuhl unterstützt KNUTWILER ein weiteres sportliches Ausnahmetalent aus der Innerschweiz. Aufgewachsen im Luzerner Hinterland, gehört die 22-jährige sympathische Leichtathletin heute zur Weltspitze im Siebenkampf.

Gemeinsame Werte verbinden

Die Mineralquelle Bad Knutwil AG engagiert sich jährlich an zahlreichen regionalen Veranstaltungen. Der Fokus liegt dabei vor allem auf den Bereichen Familie, Jugend und Bewegung. Diese Unterstützung betont die starke Verbundenheit der Marke KNUTWILER zur Zentralschweiz.

Die Geschichte der KNUTWILER Quelle beginnt vor über 555 Jahren. Seit dem Einstieg von Oscar J. Schwenk als Inhaber im Jahr 2010 hat das regionale Unternehmen stark in neue Anlagen, innovative Produkte und eine gezielte Markenpflege investiert. Heute ist KNUTWILER die Nummer 1 unter den Mineralwassern auf dem Zentralschweizer Markt.

Qualität und Vielfalt aus regionaler Quelle

In Bad Knutwil liegt die einzige Mineralquelle der Zentralschweiz. Das regional verankerte Mineralwasser ist sehr beliebt. Das Abfüllvolumen konnte innerhalb der letzten Jahre laufend erhöht werden. KNUTWILER bietet ein breites Sortiment an – auch Erfrischungsgetränke und Eistee in verschiedenen Gebinden für jedes Bedürfnis.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch