logo sw

logo sw

News

Claudio BeccarelliSeit dem 1. Juni 2019 verstärkt Claudio Beccarelli zwei Tage die Woche das Abrogans-Team. Er beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem gemeinnützigen Sektor. Während seiner Tätigkeit als Assistent am Institut für Verbands- und Nonprofit-Management (VMI) der Universität Fribourg verfasste er verschiedene Studien für das Stiftungswesen und spezialisierte sich früh auf den Bereich der privaten Mittelbeschaffung, insbesondere Erbschaften und Legate, wie auch der Organisation von Non-Profit-Organisationen.

In seiner Dissertation (Dr. rer. pol.) befasste er sich mit der Kulturförderung und Finanzierung von Museen in der Schweiz. Danach arbeitete er mehrere Jahre als Berater von gemeinnützigen Organisationen, wo er verschiedene Projekte im Bereich der privaten Mittelbeschaffung betreute. Nach seiner Beratungstätigkeit leitete er bei Novartis International verschiedene Projekte in den Bereichen Kommunikation, Corporate Giving und Sponsoring. Neben seiner Tätigkeit bei Abrogans leitet er seit 2014 die Administration einer kulturellen Stiftung im Raum Basel. Michael Schiendorfer und Claudio Beccarelli verbindet eine über 25jährige Zusammenarbeit und Freundschaft.

 

Zurück 

 

Abrogans

Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Kontakt

Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch