logo sw

logo sw

News

maler christophroelli 2019Christoph Rölli​, GeschäftsführerDas im Kanton Zug verankerte Malergeschäft Christoph Rölli unterstützt Pirmin, Marco und Roland Reichmuth als Premium Partner.

Auf den Schwingplätzen findet man immer häufiger Fans, die ihren Liebling mit einem besonderen Kleidungsstück, das seinen Namen trägt, moralisch unterstützen. Das ist auch beim Chamer Brünig-Sieger Pirmin Reichmuth so.

Seit dem IASF in Flüelen schützen sich eine wachsende Anzahl Fans mit einem schmucken Reichmuth-Käppli gegen die Sonne. Unter dem grossen «R» steht aber nicht etwa Piri oder Pirmin, sondern Gebrüder Reichmuth. «Marco, Roland und ich halten zusammen und unterstützen uns auf und neben dem Schwingplatz», sagt dazu Pirmin, der älteste und momentan auch erfolgreichste der drei Brüder. «Ich verdanke meinen jüngeren Brüdern viel, gerade auf dem langen Weg zurück nach meiner Verletzungspause waren sie sehr wichtig für mich. Deshalb freut es sich, wenn es Partner wie Christoph Rölli gibt, die uns alle drei unterstützen.»

logo malerroelli 2019

Christoph Rölli hat sich in den letzten knapp 20 Jahren ein erfolgreiches Malergeschäft im Kanton Zug aufgebaut. Das Hauptgeschäft befindet sich in Steinhausen, 2012 konnte er zusätzlich in Cham ein Malergeschäft übernehmen. «Ich bin nun also auch ein Chamer wie die Familie Reichmuth, und darum ist es mir eine Freude mit allen drei Brüder zusammenzuspannen», meint Rölli lachend. «Und seit 2018, als wir in Menzingen eine weitere Filiale eröffneten, haben wir auch die Zahl 3 gemeinsam. 3 Schwinger, 3 Malergeschäfte – mit einem starken Zusammenhalt und stets auf Zuverlässigkeit und Qualitätsarbeit bedacht.»

Natürlich würde sich Christoph Rölli freuen, wenn die Gebrüder Reichmuth auch am Eidgenössischen in Zug für die Innerschweiz Ehre einlegen würden. «Wie es auch für mich eine Ehre ist die Gebrüder Reichmuth zu unterstützen. Eine echte Partnerschaft ist aber nicht abhängig von sportlichen Erfolgen. Gerade wenn es einmal nicht besonders gut laufen würde, sind Partner besonders wichtig», betont Christoph Rölli. Persönlich steht Christoph Rölli übrigens auch im Gabentempels am ESAF in Zug im Einsatz – wenn dies kein gutes Omen für die Gebrüder Reichmuth ist.

 

Zurück 

 

Abrogans

Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Holbeinstrasse 68
4051 Basel
Schweiz

Kontakt

Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch