logo sw

logo sw

News

Nature Valley

marco titlis 2018Die Firma Ethno & Company AG ist mit dem Skirennfahrer Marco Odermatt eine zweijährige Partnerschaft als Premium Sponsor eingegangen. Der sechsfache Juniorenweltmeister Ski Alpin ist Markenbotschafter für Nature-Valley-Riegel.

Die Ethno & Company AG mit Sitz in Winterthur wurde 2002 gegründet und konzentriert sich mit derzeit 14 Mitarbeitenden auf den Import und Export von Lebensmittelspezialitäten und deren Vertrieb in der ganzen Schweiz, im Detailhandel, Grosshandel und der Lebensmittelindustrie. Seit April 2018 vertreibt sie exklusiv die Nature Valley-Produkte des US-amerikanischen Konzerns General Mills. Die Riegel sind der ideale Energielieferant für Profi – und Hobby Sportler.

Die Ethno & Company AG ist mit dem Swiss Ski-Fahrer Marco Odermatt eine zweijährige Partnerschaft als Premium Sponsor eingegangen. Der sechsfache Juniorenweltmeister, der vor wenigen Tagen im Riesenslalom in Val d’Isère und im Super G in Bormio erstmals bei Weltcuprennen in die Top Ten gefahren ist, wird Markenbotschafter der Nature-Valley-Müsli-Riegel.

«Der Nature Valley-Riegel ist ein Produkt, hinter dem ich uneingeschränkt stehen kann, weil er auf natürlicher Basis Energie liefert», erklärt dazu Marco Odermatt. «In den Vereinigten Staaten setzt sich Natura Valley mit verschiedenen Projekten für Nationalparks und damit den Schutz der Natur ein. Das ist ein sehr sinnvolles Engagement.»

Roger Häcki, Miteigentümer und CEO von Ethno & Company, wollte nicht nur einen Markenbotschafter gewinnen, sondern gleichzeitig einen Schweizer Nachwuchssportler unterstützen. «Die Wahl fiel auf Marco Odermatt, weil er eine naturliebende, fröhliche Persönlichkeit ist, der trotz seiner sportlichen Erfolge und Ambitionen bodenständig und bescheiden geblieben ist.»

 

Zurück 

 

Abrogans

Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Holbeinstrasse 68
4051 Basel
Schweiz

Kontakt

Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch