logo sw

logo sw

News

marco langlaufEs war eine Gelegenheit, die zu gut war, um sie zu verpassen. Während sich Marco Odermatt (26) in Kvitfjell (NOR) den ersten Skitests mit Blick auf die kommende Saison widmete, feilte der um ein Jahr ältere Langlauf-Überflieger Johannes Hoesflot Klaebo unweit davon in seiner Heimat bereits wieder an seiner Kondition.

Und so kam es, dass sich die beiden Olympiasieger trafen, um über die zurückliegenden Monate und ihre Karrieren zu sprechen. Aber es wurden nicht nur Worte ausgetauscht. Die beiden Leki-Athleten nutzten die Gelegenheit, um sich auf den schmalen Latten in einem 100m Sprint in einem Fun-Wettkampf zu messen. Klaebo war dabei leicht handicapiert, da er mit Odermatts Abfahrtsstöcken antreten musste, während der Schweizer auf die normalen, längeren Langlaufstöcken zurückgreifen konnte. So entstand ein durchaus knappes Rennen, das aber vor allem vom Spass geprägt war. Wer dabei obenaus schwang, ist im Video zu sehen.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch