logo sw

logo sw

News

AVogel SEhammerSimon Ehammer freut sich, mit A.Vogel einen neuen Co-Sponsor an seiner Seite zu haben. Der 23jährige Appenzeller Zehnkämpfer hat eine langjährige Beziehung zu A.Vogel. Durch seine Grossmutter kam er bereits als kleiner Junge in den Kontakt mit der Marke. Jetzt da seine Gelenke täglich schweren Belastungen ausgesetzt sind, vertraut er auf ein Nahrungsergänzungsmittel mit veganem Glucosamin – GlucosaminPlus von A.Vogel.

Zum Sortiment von A.Vogel gehören neben Nahrungsergänzungsmitteln vollwertige Ernährungsprodukte sowie pflanzliche Arzneimittel, welche unter höchsten Qualitätsansprüchen aus frisch geernteten Heilpflanzen hergestellt werden. Dank der bewährten Zusammenarbeit von A.Vogel mit Swiss Olympic konnten sich davon bereits viele Schweizer Athletinnen und Athleten überzeugen.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch