logo sw

logo sw

News

sportpreisSG2022Simon Ehammer gewinnt den zwölften St. Galler Sportpreis in der Hauptkategorie. Vor zwei Jahren gewann er noch in der Nachwuchskategorie. Simon Ehammer reiht derzeit Erfolg an Erfolg und gewinnt Auszeichnung um Auszeichnung. Nachdem er am vergangenen Donnerstag in Teufen und am Freitag in Gais feierlich empfangen wurde, durfte er gestern Montag im Pfalzkeller in St. Gallen für seine überragenden Leistungen in dieser Saison den St. Galler Sportpreis in Empfang nehmen.

Als beste Nachwuchsathletin wurde die Skifahrerin Aline Höpli ausgezeichnet. Die im vergangenen Jahr zurückgetretene Paracycling-Athletin Sandra Graf erhielt den Ehrenpreis. Der St. Galler Sportpreis wurde damit auch zu einem grossen Triumph für Appenzellerland Sport. Alle drei Athleten und Athletinnen haben oder hatten ihren Trainingsstützpunkt an der Sportschule oder dem Sportleistungszentrum Appenzellerland. Simon Ehammer bedankte sich bei seinem Umfeld und vor allem seinen Trainern, denen er symbolisch einen Teil dieses Preises weiterreichte.

logo sportpreisSG2022

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch