logo sw

logo sw

News

garaventa2022Pünktlich zum Start des Sommertrainings hat der aktuell erfolgreichste Schweizer Skirennfahrer Marco Odermatt (24) die Zusammenarbeit mit Garaventa bis Ende Saison 2025/26 verlängert.

Seit vier Jahren gehen Garaventa und Marco Odermatt gemeinsam ihren Weg. Schon früh hat Garaventa erkannt, dass der Skifahrer perfekt zum Seilbahnunternehmen passt und ist deshalb früh in das Sponsoring eingestiegen, kurz nach seinen grossen Triumphen an den Juniorenweltmeisterschaften in Davos.

Garaventa ist natürlich stolz darauf, mittlerweile einen Gesamtweltcupsieger und Olympiasieger unterstützen zu dürfen. Noch wichtiger ist aber: Nach wie vor sind die Werte der beiden Parteien kongruent. Die Partnerschaft zwischen dem bodenständigen Schweizer Skirennfahrer und dem traditionellen und innovativen Schweizer Seilbahnhersteller ist eine Erfolgsgeschichte.

Garaventa unterstützt Schweizer Skinachwuchs konsequent

Die Kooperation mit Odermatt ist eine Komponente in der Sponsoring-Aktivität von Garaventa. Das Unternehmen unterstützt seit vielen Jahren die regionalen Skiverbände von Swiss Ski und trägt damit dazu bei, optimale Rahmenbedingungen für den Skinachwuchs zu schaffen. Die Partnerschaft mit Marco Odermatt war demnach eine konsequente Ergänzung der Skisport-Aktivitäten des Seilbahnherstellers. «Marco ist der ideale Markenbotschafter für Garaventa. Er ist bodenständig, engagiert und sympathisch – diese Werte passen optimal zu uns», sagt Arno Inauen, CEO. «Es freut uns sehr, dass ein Top-Athlet wie Marco überzeugt ist, Garaventa auch in den nächsten Jahren nach aussen zu repräsentieren.»

Seilbahnen begleiten Marco Odermatt von klein auf

Mit der Vertragsverlängerung bis Ende Saison 2025/26 wird eine sehr erfolgreiche Kooperation fortgeführt. Zu diesem Anlass erzählt Marco Odermatt in einem Video von seiner Leidenschaft fürs Skifahren und seiner Begeisterung für den Wintersport.

Garaventa

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch