logo sw

logo sw

News

Chrampfcheibe.chChrampfcheibe Ellenberger ist eine Stellenvermittlung für Temporär- und Feststellen in der Schweiz mit Standorten in Luzern, Altdorf, Sursee und Stans. Ein Chrampfcheib ist, wer immer sein Bestes gibt. Seit über 30 Jahren stellt sich das Unternehmen dieser Herausforderung. In dieser Zeit hat sich das Chrampfcheibe-Team um Inhaber Remy Blättler ein riesiges Netzwerk aufgebaut, ganz speziell in den Bereichen Bau, Handwerk, Industrie und Technik.

Als Leistungssportlerin weiss Andrea Ellenberger, was harte Arbeit bedeutet, insbesondere auch vor dem Hintergrund ihrer sportlichen Entwicklung, die immer wieder von Verletzungen beeinträchtigt wurde. Auch nach ihrer letzten schweren Knieverletzung hat sich die Nidwaldnerin nach einer mehrmonatigen Rehabilitation in der vergangenen Saison wieder zurück in den Weltcup gekämpft. Sie hat ihre Comeback-Saison verletzungsfrei mit konstanten Resultaten in den Top 30 abgeschlossen und fuhr dabei im Weltcupsieben Mal in die Top 30, mit Rang 13 in Kranjska Gora als bestes Saisonresultat im Riesenslalom. Im Parallelrennen von Lech/Zürs belegte sie gar Rang 12. Zum Saisonabschluss zeigte die Nidwaldnerin am Finale in Courchevel/Méribelnoch einmal ihre individuelle Klasse, als sie mit einem jungen Schweizer Team das Parallelrennen gewann. «Die Vorfreude ist sehr gross mit dem Chrampfcheibe-Helm in die kommende Saison zu starten. Zumal mich mit der Familie des Inhabers und Gründers eine Freundschaft seit Kindesalter verbindet. Harte Arbeit ist die Grundlage für Leistung. Ein Blick auf den neuen Helm wird mich in der Vorbereitung auf die kommende Saison stets wieder daran erinnern.»

Der bisherige Hauptsponsor, das Rückenzentrum in Thun, wird Andrea Ellenberger auch in der kommenden Saison als Premium Partner erhalten bleiben. «Über den gesundheitlichen Aspekt hinaus bin ich dem Rückenzentrum in Thun und Dr. Othmar Schwarzenbach für ihr Vertrauen und ihr Glaube an mich überaus dankbar.» 2017 wurde Andrea Ellenberger nach einer langwierigen Verletzungszentrum am Rückenzentrum in Thun operiert. Dank dieser Operation gelang der Nidwaldnerin die Rückkehr in den Leistungssport auf höchstem Niveau, nachdem sie zuvor keinen Tag mehr schmerzfrei war. Neben den Chrampfcheibe.ch und dem Rückenzentrum Thun wird Andrea Ellenberger auch von Vita Bad und Raiffeisen unterstützt. «Ich bin sehr froh und dankbar über die Unterstützung von meinen treuen Sponsoren. Gemeinsam bilden sie eine stabile und verlässliche Basis, auf deren Grundlage ich in der kommenden Saison im Weltcup wieder voll angreifen kann.»

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

Insta icon

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch