logo sw

logo sw

News

marco soelden2021 2Viel Zeit blieb Marco Odermatt am Sonntag nicht, um seinen fünften Weltcupsieg in Sölden zu feiern. Wenige Stunden nach dem Triumph im Riesenslalom von Sölden sass der Nidwaldner bereits im Studio des «sportpanorama» des Schweizer Fernsehen und sprach mit Moderator Rainer Maria Salzgerber über die Saisonvorbereitung, seine Ziele im Olympiawinter und das befreiende Gefühl nach dem Sieg im ersten Rennen.

Als Basis für den Erfolg ortete Marco Odermatt nicht zuletzt das gut funktionierende Schweizer Team. Ein funktionierendes Umfeld, in dem man sich wohlfühle, sei elementar in einem langen und anstrengenden Weltcup-Winter. Der Nidwaldner zeigte sich überzeugt, dass sein Sieg in Sölden auch dem gesamten Schweizer Team helfen würde. Seine Teamkameraden wüssten nun, nicht zuletzt aufgrund der Direktvergleiche im Training, wo sie stehen würden bzw. welches Potenzial noch in ihnen steckt. 

Im Sporttalk am Montag auf Servus-TV aus dem Hangar-7 war Marco Odermatt ebenfalls zu Gast und analysierte zusammen mit Loïc Meillard und Roland Leitinger da das Rennen vom Sonntag.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch