logo sw

logo sw

News

murisier savida2021Die Savida AG unterstützt neu den Schweizer Weltcup-Fahrer Justin Murisier, der am kommenden Sonntag beim Riesenslalom in Sölden in die neue Weltcup-Saison startet. Der Unterwalliser ist Teil des erfolgreichen Schweizer Riesenslalom-Teams, das vergangene Saison für Furore sorgte.

Nach mehreren Kreuzbandrissen fuhr Justin Murisier in der vergangenen Saison im Riesenslalom von Alta Badia als Dritter erstmals auf ein Weltcup-Podest und dies auf der Gran Risa, die als eine der schwierigsten Riesenslalompisten der Welt gilt und auf der es seit dem Sieg von Daniel Albrecht vor zwölf Jahren kein Swiss-Ski-Athlet mehr unter die ersten drei geschafft hatte.

savida

Savida Inhaber Gerd Voith freut sich auf die Zusammenarbeit: «Ich mag Personen, die einen Traum haben, diesen Traum nicht aufgeben und kämpfen, kämpfen, kämpfen, ohne verbissen zu sein und gleichzeitig das Leben lieben - deshalb freue ich mich, Justin unterstützen zu dürfen!

Die Savida AG ist ein unabhängiges Unternehmen mit Sitz in Basel, Shanghai und Miami. Die Gesellschaft bezweckt die Projektentwicklung, die Beratung, die Unterstützung sowie technische Entwicklungen im Zusammenhang mit Bauvorhaben, Energie und Life Sciences. Die Savida AG by Office Voith unterstützt bereits seit vielen Jahren den letztjährigen Gesamtweltcupzweiten Marco Odermatt.

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch