logo sw

logo sw

News

Liensberger Rauch2021Skistar Katharina Liensberger und Fruchtsafthersteller Rauch freuen sich auf weitere gemeinsame Happy Days. Der Sponsoring-Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert, Katharina Liensberger spielt auch eine der Hauptrollen in der neuen Rauch TV-Werbung.

Bild: «Katharina Liensberger war mit drei WM-Medaillen und dem Slalom Weltcup die Überfliegerin der vergangenen Skisaison.» (Foto: GEPA)

 

Zusammenarbeit zwei Jahre verlängert

Schon seit 4 Jahren sind Rauch und Liensberger durch ein Sponsoring verbunden. «Für Rauch ist wichtig, dass wir langfristige Partnerschaften eingehen», erklärt Rauch-Geschäftsführer Daniel Wüstner. «Umso mehr freuen wir uns, dass Katharina weitere zwei Jahre Mitglied der Rauch Familie bleibt.»

Auch Katharina Liensberger ist happy: «Rauch ist Nachbar meiner Heimatgemeinde und Sponsor unseres Skivereins, seit ich als Kind die ersten Rennen gefahren bin. Glücklich, aufgeregt und interessiert über das was vor mir liegt, freue ich mich auf weitere zwei Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.»

Die 24-jährige Vorarlbergerin aus Göfis war die absolute Überfliegerin der vergangenen Ski- Weltcupsaison, mit eindrucksvollen Ergebnissen: Zwei WM Goldmedaillen, eine WM Bronzemedaille, dem Gewinn der Slalom-Kristallkugel, zwei Weltcup-Rennsiegen und 8 Podestplätzen. Das Highlight der kommenden Saison ist die Olympiade in Peking.

Aber davor warten die Herausforderungen bei den Weltcuprennen, beginnend mit dem Riesentorlauf in Sölden am 23. Oktober. Hauptsponsor dieses Rennens wird ebenfalls ihr Partner Rauch sein.

Vitaminreiche TV Werbung

In der neuen Rauch TV Kampagne dreht sich alles um Vitamine und die beiden Skistars Katharina Liensberger und Anna Veith. Er wird unter dem Motto «Make Your Day a Happy Day» ab 22.10. pünktlich zum Saisonstart in Sölden im TV zu sehen sein.

RAUCH Logo

  

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch