logo sw

logo sw

News

Joel Wickijoel marcel (24, Sörenberg) gewinnt in überzeugender Manier das erste Bergkranzfest seit August 2019. Der Entlebucher holte sich beim Stoos-Schwinget bereits den dritten Sieg nach 2017 und 2019. Bravo, lieber Joel! Wie vor zwei Jahren rang er im Schlussgang seinen Luzerner Kollegen Sven Schurtenberger nieder: Nach 31 Sekunden war der Schlussgang bereits zu Ende. Das harteTraining von Joel Wicki bei seinem Coach zahlt sich ganz offensichtlich weiter aus.

Mit Marcel Bieri (26, Edlibach) überzeugte auch ein zweiter von Abrogans betreuter Eidgenosse am Stoos-Schwinget. Mit einer beherzten Leistung und nur einer Niederlage klassierte sich „Mesi“ im Schlussklassement im ausgezeichneten 2. Rang. Bravo, lieber Mesi!

Leider wurde das Fest auch von einigen Unfällen und Verletzungen überschattet. Am schlimmsten erwischte es Carlo Gwerder: Der Schwyzer brach sich zwei Halswirbel. Wir wünschen Carlo und allen Verletzten an dieser Stelle ganz gute Besserung.

SRF-Beitrag 

Krafttraining mit Joel Wicki 

 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch