logo sw

logo sw

News

sportpreis2021Marco Odermatt hat am Freitag für seine herausragenden Leistungen in der vergangenen Saison den Nidwaldner Sportpreis 2021 erhalten. Die Laudatio im Rahmen der Preisverleihung in Stans hielt sein früherer Skitrainer Rumo Lussi. Er betreute Marco Odermatt im Nachwuchs beim Nidwaldner Skiverband und erkannte früh dessen einzigartiges Talent.

Lernfähigkeit, Teamfähigkeit und eine gewisse Abgeklärtheit zeichneten den Gesamtweltcup-Zweiten schon damals aus. Marco Odermatt ist somit der 15. Preisträger des Nidwaldner Sportpreises und wurde von Regierungsrat Res Schmid für dessen Verdienste als Botschafter des kleinen Kantons Nidwaldens über die Landesgrenzen hinaus gewürdigt.  

Zum Bild: Marco erhielt die Auszeichnung von der Nidwaldner Regierung in der Anwesenheit seiner Familie, Freundinnen und Freunde und langjährigen Weggefährten in Stans. Auf dem Bild: Sportfreund Cyril Grin (links) und Marco Odermatt haben eine gute Zeit miteinander. 

Onlineartikel 

 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch