logo sw

logo sw

News

titlis garaventa01Mit drei Siegen und sechs weiteren Podestplätzen hat es Marco Odermatt in der Skisaison 2020/21 an die Weltspitze geschafft. Seine Premium-Partner Garaventa und TITLIS Bergbahnen würdigen die starken Leistungen und widmen ihm eine Gondel des TITLIS Xpress. Anlässlich der ersten Fahrt der neu gestalteten 8-er Kabine war der Nidwaldner Skirennfahrer heute persönlich vor Ort.

Dank einem Porträtfoto des Gesamtweltcup-Zweiten in Grossformat fällt die Gondel schon von weitem auf. Im Innenbereich können die Fahrgäste ein Selfie mit dem sympathischen Skistar und ehemaligen Engelberger Sportmittelschüler knipsen. Wer es auf seinem öffentlichen Instagram-Kanal postet und dabei den Hashtag #titliswin verwendet, nimmt automatisch an der Verlosung einer Titlis Family Card, eines Stöckli-Skis inklusive Bindung und eines Ortovox-Rucksacks von Garaventa teil.

Marco Odermatt gefällt die Aktion der beiden Partner, die ihn seit dem Winter 2018/2019 unterstützen: «Ich bin auf Instagram ebenfalls sehr aktiv und freue mich auf die vielen Selfies mit den Titlis-Gästen. In den nächsten Tagen und Wochen werde ich das Frühlingsskifahren in Engelberg so oft wie möglich selber geniessen, die Skisaison am Titlis dauert schliesslich noch bis am 24. Mai.»

Die sportlichen Höchstleistungen ihres Botschafters sorgen bei den beiden Premium-Partnern für grosse Freude. «Marco vertritt die Werte der Garaventa auf der internationalen Skibühne optimal. Präzision, grosses Engagement und Bodenständigkeit zählen auch im Seilbahnbau zu den Erfolgsfaktoren» sagt Arno Inauen, CEO des Traditionsunternehmens Garaventa. Roland Wehrli, Stellvertretender CEO der Titlis Bergbahnen, ergänzt: «Der Skisport liegt uns beiden am Herzen. Seit vielen Jahren unterstützen wir die regionalen Skiverbände und Skiclubs und es ist schön zu beobachten, dass es Athleten aus der Zentralschweiz an die Weltspitze schaffen. Wir freuen uns, Marco weiterhin auf seinem Weg zu begleiten. Er ist mit seiner Persönlichkeit der perfekte Botschafter für einen attraktiven Skisport.»

TITLIS Engelberg klein doppelmayr garaventa

Fotos: © Rainer Eder 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch