logo sw

logo sw

News

em magazin2021Abrogans unterstützt spannende Projekte und tolle Menschen: Oliver Akeret hat genauso eine journalistische Daseinsberechtigung wie Torrichter in VAR-Zeiten. Trotzdem – oder gerade deshalb – schreibt und publiziert er seit 13 Jahren für Welt- und Europameisterschaften seine eigenen Fussball-Magazine.

Getrieben von Fragen nach dem jüngsten Spielerkader oder dem schnellsten EM-Treffer, entstand 2008 die Idee, ein eigenes Magazin herauszubringen. Heute, mit 30 Jahren, ist Oliver Akeret Unternehmensberater bei Tag und Fussball-Magazin-Rakete bei Nacht. Er hat den Fokus seiner Publikation um mal ernsthafte, mal augenzwinkernde, aber stets erfrischend andere Themen abseits des Spielfeldes erweitert. Welcher Däne wird an der EM in die Handschuhe seines Vaters schlüpfen? Wieso gab es noch nie einen öffentlich geouteten homosexuellen EM-Teilnehmer? Und wer hat den Molotov-Cocktail erfunden? Bestellt werden kann das 140-seitige Magazin unter www.em-magazin.ch/webshop.

Leseprobe 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch