logo sw

logo sw

News

Showroom Waldis Tresore AG 9Der Schweizer Marktführer WALDIS Tresore AG mit Sitz in Rümlang unterstützt den Schweizer Skirennfahrer Marco Odermatt ab sofort neu als Premium Partner. Seit über 35 Jahren demonstriert die WALDIS Tresore AG eindrucksvoll ihre Kompetenz in der Schweiz und weltweit. Gegründet 1983, hat WALDIS seitdem rund 35’000 Tresore, Wertschutzräume und Panzertüren ausgeliefert und sich so einen internationalen Namen auf dem Gebiet der Produktion von Wertbehältnissen auf höchstem Sicherheitsniveau gemacht.

Markus Wirth, seit 2018 neuer Inhaber und Geschäftsführer der WALDIS Tresore AG, ist sehr erfreut über die neue Partnerschaft mit Marco Odermatt: «Mit Marco Odermatt verbindet uns Präzision, Qualität und die Ambition, weltweit die Besten in unserem Bereich zu sein und uns stets weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, weiterhin und noch stärker fokussiert, die besten Tresore und Wertschutzräume der Welt zu bauen.»

Marco Odermatt kannte als Skirennfahrer bisher primär die Hotelzimmersafes. In Zukunft kann er seine Preisgelder und Medaillen aber sicher in den Tresoren seines neuen Sponsors aufbewahren. Und sollte sich Marco Odermatt eines Tages, wie angekündigt, ein Haus bauen, dann darf ein WALDIS-Tresor natürlich nicht fehlen. Dieser eignet sich nicht zuletzt gut zur Aufbewahrung von Edelmetall an Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften. «Dann brauche ich das grössere Modell», meint der sechsfache Juniorenweltmeister lachend. Gut zu wissen, dass die Tresore von WALDIS zu den aufbruchsichersten Produkten auf dem Markt zählen. Als einziges Unternehmen bietet der Schweizer Marktführer eine Garantie gegen Aufbruch von bis zu 30 Jahren, so dass sich Marco Odermatt auch nach seiner Karriere nicht um die Sicherheit seiner Medaillen sorgen muss.

Marco Odermatt Portrait web

WALDIS Tresore Logo

 

 

Zurück 

 

Abrogans
Michael Schiendorfer
EMScom
Managing Director
Bündtenweg 59
4102 Binningen
Schweiz

Anmeldung Newsletter 

Kontakt
Mobile +41 79 50 30 300

 

Impressum / Datenschutz
Webdesign © ahDesign.ch